Aktuelle Events:

https://www.facebook.com/pg/Lungenhochdruck-Austria-141174239237050/events/

World PH Day

Pabst Franziskus am Welt Lungenhochdruck Tag

Rainhard FendrichAnlässlich des World PH Days veranstalteten wir in Österreich am Sonntag, 28.4.2013, ein Lungenhochdruck Charity Turnier. Bei dem Fußball-Begeisterte für einen guten Zweck spielten und damit die Selbsthilfegruppe Lungenhochdruck unterstützten.

Unser Turnier fand um 13:00 in der Westside Soccer Arena in Wien Hütteldorf statt. Alle Teams spielten zuerst in der Gruppenphase um den Einzug in das Finale.

Im Finale traten der FSV Hietzing und das Team Lungenhochdruck gegeneinander an. Nach einem spannenden Spiel gewann der FSV Hietzing 6:5 gegen das Team Lungenhochdruck.

Das Spiel um den 3. Platz konnten die Sportfreunde K11 gegen die Sportfreunde Amateure, ebenfalls 6:5, für sich entscheiden.

Anschließend gab es eine Siegerehrung und ein gemütliches Beisammensein in der Kantine der Westside Soccer Arena.

Es war ein schöner sportlicher Nachmittag für die gute Sache, und wir freuen uns auf schon auf das nächste Lungenhochdruck Charity Turnier.

IMG_1581 IMG_1579 IMG_1549 IMG_1560

NEUER PH RADIOSPOT MIT FUSSBALLLEGENDE TONI POLSTER

UNSER NEUER HUMORVOLLER PH SKETCH

Zu sehen auf www.ruhigatmen.at

2. Wiener Zoolauf


www.zoolauf.at

Energy for Life

Energy for Life Konzert Plakat

Aktuelle Kampagne:

Luftkinder




Zurück zur Startseite